Seite wählen

Programme USA WESTCLIFF UNIVERSITY PROGRAMME

AUSLANDSSTUDIUM IN DEN USA: WESTCLIFF UNIVERSITY PROGRAMME

Du wolltest schon immer mal in den USA studieren? Dann schau’ dir unten die große Auswahl an Studienprogrammen der Westcliff University in Irvine, Kalifornien, an. Absolviere ein Gap Year direkt nach der High School, verbessere deine Englischkenntnisse oder studiere ein Semester im Ausland während deines Studiums. Oder wie wäre es mit einem beschleunigten Master-Studiengang in den USA? Die Westcliff University hat das richtige Programm für deine akademischen Bedürfnisse!

Auslandssemester

Kalifornien ist nach wie vor einer der beliebtesten Standorte für Studierende aus der ganzen Welt. Eine Kombination aus hochwertiger Bildung, dem kalifornischen Lebensstil und dem herrlichen Wetter.

Studium in den USA - Semester im Ausland an der Westcliff University

Bachelor-Abschluss

Palmen, Sandstrände, perfektes Wetter und das kalifornische Lebensgefühl. Studieren im schönen Südkalifornien. Entdecke die reiche Natur Kaliforniens bei einem Roadtrip entlang der Route 1.

Bachelor-Abschluss - Westcliff University

National University

Wir freuen uns darauf, persönlich mit dir zu sprechen, entweder telefonisch unter + 49 (0) 6151 9674 666 oder per E-Mail - selbstverständlich unverbindlich und völlig kostenlos.

Westcliff University:

Information anfordern

Master-Abschluss

Du möchtest deinen Abschluss auf die nächste Stufe bringen und einen Master-Abschluss in den USA erwerben? Die Westcliff University bietet regional und global akkreditierte, hochwertige Master-Abschlüsse an.

Master-Abschluss in den USA

Sprachprogramme

Fließend Englisch sprechen zu können, ist in der Bildungsumgebung und am Arbeitsplatz weltweit zu einer Notwendigkeit geworden und verbessert drastisch deine Fähigkeiten für einen internationalen Markt.

Sprachprogramme in den USA