Seite wählen

Tim Stieffenhofer

Visuelle Kommunikation

Mein Name ist Tim Stieffenhofer und als ausgebildeter Fotograf und Student für visuelle Kommunikation an der Hochschule für Gestaltung in Offenbach unterstütze ich das International Student Office bei der visuellen Aufbereitung der bereitgestellten Informationen für dein Auslandsstudium.

Durch regelmäßige Reisen und Besuche meiner Familie in Kanada kenne ich das Land und die Lebenseinstellung der Menschen recht gut und kann dir einen Aufenthalt an der kanadischen Westküste sehr empfehlen. Neben dem Meer, den Bergen, Seen und Wäldern sind es auch die lebensfreudigen, offenen Menschen, die das Land für mich zu etwas so Besonderem machen.

Um dir den Start in dein Abenteuer so leicht wie möglich zu gestalten und dich mit allen nötigen und interessanten Informationen zu versorgen, unterstütze ich das International Student Office seit März 2015 bei der Pflege der Webseite und erstelle verschiedene Info-Materialien wie Flyer, Poster und Videos.

 

Lernen Sie unser Team kennen!

International Student Office

Kontaktformular