Seite wählen

WU Ambassadors

Die Ambassadors der Westcliff University in Irvine, USA, stehen bereit, um von dir zu hören!

Wenn du darüber nachdenkst, ein Auslandsstudium an der Westcliff University in Irvine, USA, zu absolvieren, und aus erster Hand Informationen über das Leben und Studieren an unserer schönen Universität erhalten möchtest, dann bist du hier genau richtig. Wir sind ehemalige Studierende, die den Bewerbungsprozess selbst durchlaufen haben und uns bestens mit dem Campusleben an der Westcliff University auskennen.

Wir haben vor Kurzem unser Auslandsstudium in den USA abgeschlossen und freuen uns darauf, dich bei allen Fragen rund um das Studium und das Leben an der Westcliff University zu unterstützen. Möchtest du wissen, welcher Kurs am besten geeignet ist? Oder welcher Dozent für seine humorvolle Art bekannt ist? Oder wie ein typischer Tag an der Westcliff University aussieht? Vielleicht interessiert dich auch, wo man in Irvine am besten wohnen kann oder wie unsere Studierenden ihre Freizeit gestalten? Wir stehen bereit, um deine Fragen zu beantworten und dir Einblicke zu geben, die du in keinem Reiseführer finden würdest.

Kostenlos & unverbindlich:

Informationen anfordern

Informiere dich jetzt direkt beim europäischen Büro der Westcliff University in Darmstadt. Wir beraten dich gerne auch persönlich, telefonisch unter + 49 (0) 6151 9674 666 oder per E-Mail – kostenlos und unverbindlich.

Unsere WU Ambassadors stellen sich vor:

Johanna A.

Johanna A.

WU Ambassador 2024

Hallo,
ich heiße Johanna und bin 26 Jahre alt. Ich studiere in Deutschland eigentlich Medizin, wollte aber im Ausland etwas mehr über Wirtschaft erfahren.

Ich war von Januar bis März 24 an der Westcliff University in Irvine. Die Uni zeichnet sich durch tolle Kurse und ein sehr Internationales Publikum aus, welches mir dort besonders gut gefallen hat. Die Kurse Organizational Leadership und Decision Management habe ich mit großer Begeisterung abgeschlossen. Besonders der Prof, der Organizational Leadership unterrichtete, war sehr begeisterungsfähig und mitreisend, sein Fach hat jede Woche aufs neue Spaß gemacht. Sehr interaktiv und herausfordernd.

Das studieren in den USA ist etwas anders, als in Deutschland. Es kommt eher auf viele Paper an und weniger auf Klausuren, was auf jeden Fall eine Erfahrung wert ist. Die Uni hat einige Internationale Events organisiert, bei denen man Freunde finden konnte. Wer den Austausch zwischen vielen verschiedenen Kulturen mag, der sollte auf jeden Fall an die Westcliff gehen.

Ansonsten kann man in Kalifornien sehr viel erleben. Los Angeles ist vor der Tür und eine Weltmetropole, die man erkunden sollte. Außerdem empfehle ich Jedem, die Nähe zum Strand auszunutzen. Strand und gutes Wetter sind dir dort garantiert.

Meldet euch bei mir, ich beantworte gerne eure Fragen!

Programme USA WESTCLIFF UNIVERSITY PROGRAMME

AUSLANDSSTUDIUM IN DEN USA: WESTCLIFF UNIVERSITY PROGRAMME

Du wolltest schon immer mal in den USA studieren? Dann schau’ dir unten die große Auswahl an Studienprogrammen der Westcliff University in Irvine, Kalifornien, an. Absolviere ein Gap Year direkt nach der High School, verbessere deine Englischkenntnisse oder studiere ein Semester im Ausland während deines Studiums. Oder wie wäre es mit einem beschleunigten Master-Studiengang in den USA? Die Westcliff University hat das richtige Programm für deine akademischen Bedürfnisse!

Auslandssemester

Kalifornien ist nach wie vor einer der beliebtesten Standorte für Studierende aus der ganzen Welt. Eine Kombination aus hochwertiger Bildung, dem kalifornischen Lebensstil und dem herrlichen Wetter.

Studium in den USA - Semester im Ausland an der Westcliff University

Bachelor-Abschluss

Palmen, Sandstrände, perfektes Wetter und das kalifornische Lebensgefühl. Studieren im schönen Südkalifornien. Entdecke die reiche Natur Kaliforniens bei einem Roadtrip entlang der Route 1.

Bachelor-Abschluss - Westcliff University

National University

Wir freuen uns darauf, persönlich mit dir zu sprechen, entweder telefonisch unter + 49 (0) 6151 9674 666 oder per E-Mail - selbstverständlich unverbindlich und völlig kostenlos.

Westcliff University:

Information anfordern

Master-Abschluss

Du möchtest deinen Abschluss auf die nächste Stufe bringen und einen Master-Abschluss in den USA erwerben? Die Westcliff University bietet regional und global akkreditierte, hochwertige Master-Abschlüsse an.

Master-Abschluss in den USA

Sprachprogramme

Fließend Englisch sprechen zu können, ist in der Bildungsumgebung und am Arbeitsplatz weltweit zu einer Notwendigkeit geworden und verbessert drastisch deine Fähigkeiten für einen internationalen Markt.

Sprachprogramme in den USA